Eventkalender

Peter Autschbach & Ralf Illenberger

Kurzbeschreibung:
Beim Gitarrenduo Peter Autschbach & Ralf Illenberger erwartet das Publikum ein 5-Sterne-Menü für Feinschmecker der akustischen Gitarrenmusik.
Wann?
Donnerstag, 07.12.2017
Uhrzeit:
20.00
Wo genau?
Speicher Husum, Hafenstr. 17, Husum
Kosten:
15,00 € (VVK 13 €)
Kategorie:
Konzerte, Musik, Tanz

Langbeschreibung

Die Musik des Gitarrenduos Peter Autschbach & Ralf Illenberger hat etwas vom Atem großer und weiter Landschaften. Die sensiblen oder auch mal robusten Klänge hinterlassen im Vorbeiziehen intensive Eindrücke. Die beiden spielen virtuos, ohne dem Geschwindigkeitswahn zu verfallen; zeitgemäß, aber zugleich auch zeitlos und dabei völlig eigenständig. Der Zuhörer hat den Eindruck einer einzigen, großen, vielsaitigen Gitarre, bei der es unerheblich scheint, wer von den beiden gerade was spielt. Mit Autschbach und Illenberger haben sich zwei Meister ihres Fachs gefunden, die gemeinsam intuitiv, spontan und harmonisch an die Musik herangehen. Das Publikum erwartet ein 5-Sterne-Menü für Feinschmecker der akustischen Gitarrenmusik, denn die beiden zeigen eindrucksvoll, wie intensiv und spannend ein musikalischer Dialog zweier gleichberechtigter Partner sein kann.

Quelle

Speicher Husum e.V.
Ansprechpartner: Enzo Giovanni Panozzo
Hafenstr. 17
25813 Husum
Telefon: 04841 65 000
Fax: 04841 65 001
E-Mail: speicher_husum@t-online.de
Homepage: www.speicher-husum.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Weitere Termine für Husum finden Sie unter www.husum-tourismus.de.